Fahrschule Kalbach 069 - 950 929 56
Filiale Bonames 069 - 58 60 71 20

Als Inhaber der Fahrschule heiße ich die Besucher unserer Homepage herzlich Willkommen und beginne erst einmal damit mich vorzustellen.
Mein Name ist Norbert Schlichting und ich verhelfe seit dem Jahr 1999 Fahranfängern zu einer Fahrerlaubnis. Die Fahrschule Kalbach ist bekannt für ihre kurzen Ausbildungszeiten und somit für niedrige Gesamtkosten. Dabei bleibt die Ausbildungsqualität keineswegs auf der Strecke. Durch klein gehaltene Gruppen in dem Theorie Unterricht können ich und mein Team auf Schwächen oder Defizite einzelner Fahrschüler viel individueller eingehen. Schnell lernen, sicher fahren und Spaß haben, so lautet unser Motto. Wir bilden Fahranfänger in den Klassen AM, A1, A2, A, B, BF17, B96 und BE aus. Darüber hinaus bieten wir auch folgende Aufbauseminare an: ASP (Punkteabbau), ASF (Aufbauseminar für Fahranfänger). Auf meiner Homepage finden sie alle relevanten Infos zum Thema Führerschein und Ausbildung. Für Fragen stehe ich natürlich telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung!

Des Weiteren kann ich auch jedem Besucher (und Motorradfans insbesondere) empfehlen sich unsere Seite bezüglich unserer Bikertreffen mal genauer anzuschauen. Vielleicht ist das ja auch was für Sie.

Norbert Schlichting